Profil

Vertrieb ist meine Profession und als Diplom-Wirtschaftsinformatiker kann ich schon auf reichlich Erfahrung aus dem IT-Experten- und Projektgeschäft zurückblicken. Für meine Kunden bin ich erster Ansprechpartner, manchmal der „Kummerkasten“ und engagierter Problemlöser - zusammen mit unserer Mannschaft aus IT-Expert:innen. Worauf es dabei ankommt? Gut zuhören, überzeugend argumentieren, intensiv verhandeln und letztendlich ein für Kunden und profi.com gutes Ergebnis erzielen.

Als DJ habe ich ein Faible für gute House Music, fließende Übergänge und perfekten Sound. Außerdem fühle ich mich beim Freeskiing, im Mountainbike Trailpark und auf dem Beachvolleyballfeld zu Hause.

Schon gewusst?
Das wollte ich werden, als ich klein war:

Schauspieler

Diesen Fun Fact über mich kennt nicht jeder:

Ich bin im Kita-Elternrat aktiv

Wenn ich an profi.com denke, denke ich zuerst an:

Nette Kolleg:innen und berufliches Zuhause

Mit diesen Tools arbeite ich am liebsten:

Öhm... Outlook ;-)

Background Image Mobile Version