Profil

Ich verantworte die Bereiche HR, Marketing sowie Finance und Controlling. Meine große Leidenschaft gilt jedoch dem immer wieder spannenden Thema Human Resources. Gemeinsam mit meinem HR-Team und allen Kolleg:innen ist es mein Ansporn, die profi.com zu einem attraktiven und fairen Arbeitgeber zu entwickeln. Denn wenn die Balance zwischen Arbeitsumfeld, -inhalten und persönlichen Zielstellungen stimmt, schaffen wir Zufriedenheit und Motivation auf allen Seiten. 

Meine Epagneul Breton-Hündin ist mein Personal Trainer. Gemeisam powern uns beim Caniwalk aus. Außerdem höre und spiele ich germ Klaviermusik und fröne so manchem skandinavischen Krimi bei einem guten Glas Wein. Mit großer Begeisterung widme ich mich dem Erhalt meines historischen Bauernhauses in meiner alten Heimat, der schönen Oberlausitz.

Schon gewusst?
Das wollte ich werden, als ich klein war:

Lehrerin 

Diesen Fun Fact über mich kennt nicht jeder:

Daheim bin ich der Handwerker im Haus und hantiere gern mal mit Schlagbohrmaschine, Schleifgerät, Hammer und Säge... ;-)

Wenn ich an profi.com denke, denke ich zuerst an:

Meine Kolleg:innen, auf dich ich mich immer freue sie zu sehen.

Mit diesen Tools arbeite ich am liebsten:

Ich arbeite lieber mit Menschen anstatt mit Tools.

Background Image Mobile Version